Unsere Sprachreisen

Damit die Reise auch zum Erfolg wird, bemühen wir uns auf ganz persönliche Weise um jeden einzelnen Teilnehmer.

Nette, aufgeschlossene Gastfamilien, lebendiger Unterricht, zuverlässige Betreuung und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung machen die Reise mit Thompson English Experience zu einem einmaligen Erlebnis.

Ich werde die Zeit hier nie vergessen. Es war eine schöne Erfahrung und alle waren so nett.”

Thompson English Experience beschränkt die Teilnehmerzahl auf 60 Schüler. Dadurch wird gewährleistet, dass die Lehrer und Betreuer zu allen Teilnehmern einen guten persönlichen Kontakt haben.

Das Thompson English Experience Team war immer sehr freundlich. Bei Problemen waren sie immer sehr hilfsbereit.”

FOLGENDES IST BEI THOMPSON ENGLISH EXPERIENCE IM PREIS INBEGRIFFEN

  • Die gesamte Reise nach Scarborough und zurück
  • Der Unterricht und Unterrichtsmaterialien
  • Unterkunft und Verpflegung bei den Gastfamilien
  • Sämtliche Sportveranstaltungen (inklusive Surfen, Schokoladen Workshop...)
  • Alle Ausflüge (inklusive Museumsbesuche, Ausflug in den Freizeitpark Flamingo Land)
  • Abendveranstaltungen (inklusive Strandpartys, Bowling, Discos...)
  • Taxis um die Schüler nach den Abendveranstaltungen nach hause zu bringen
  • Der Londonbesuch (inklusive Hotelkosten mit Frühstück, Eintrittsgelder für Sehenswürdigkeiten)