Über Thompson English Experience

Was ist Thompson English Experience?

Wir sind eine kleine Familienorganisation und wir organisieren Sprachreisen in Scarborough im Nordosten Englands für deutsche Schüler zwischen 13 und 17 Jahren.

Brian Thompson

Brian Thompson lehrte mehr als 20 Jahre deutsche und englische Schüler die englische Sprache und hat unsere Organisation mit viel Herz und Leidenschaft aufgebaut.

Geoff Collier

Geoff Collier ist qualifizierter Lehrer für Englisch als Fremdsprache und hat neben seiner reichhaltigen Erfahrung im Unterrichten auch viel Erfahrung in der Betreuung von Jugendgruppen. Er vermittelt mit viel Freude seine Begeisterung für die englische Sprache und die Liebe zu seiner Heimatstadt Scarborough.

Friederike Taylor

Friederike Taylor ist als erste deutsche Schülerin mit ThompsonEE nach Scarborough gereist und teilt inzwischen auch die Erfahrung als Elternteil von mitreisenden Kindern. Sie ist unsere deutschsprachige Ansprechpartnerin in allen Fragen.

Unser Kursort - Scarborough

Abseits vom Touristenstrom gelegen, gilt Scarborough als einer der schönsten Badeorte im Nordosten Englands.

Nicht umsonst wird die Stadt mit ihrem malerischen Hafen, den langen Sandstränden und weitläufigen Buchten auch ‘Queen of the Yorkshire Coast’ gennant. Berühmt ist Scarborough vor allem für seine mittelalterliche Burg hoch über der Stadt, die auf die Normannen zurückgeht.

Ich habe viele neue Freunde in Scarborough gefunden, und ich bin sicher wir werden den Kontakt halten. Dort waren so viele nette Leute, das war großartig. Das Thompson English Experience Team war wirklich sehr nett.“
Selina

Schon die Römer nutzten diese Anhöhen, um Festungen zu errichten sowie zur Übermittlung von Nachrichten. Gerade für junge Leute hat die älteste Küstenstadt Englands viel zu bieten. Für Abwechslung sorgen ein Sport Center, ein Wasserpark, Bowlingbahnen, zahlreiche Geschäfte, Theater und Kinos.

Thompson English Experience bietet hier im Norden Englands eine echte Alternative zu den meist teuren und überfüllten Badeorten in Südengland. Um mehr über Scarborough zu erfahren gehen Sie auf “Scarborough entdecken“.